Dokumentenscanner-App
Unsere Dokumentenscanner-App ist die einfachste Art, wie Sie Ihre Dokumente digitalisieren und direkt aus der App mit anderen teilen können. Sie können die gescannten Dokumente aber auch in die Cloud-DMS hochladen und dort revisionssicher speichern und weiterverarbeiten.
Zusätzlich steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, die Dokumente digital zum Steuerberater zu übermitteln. Egal ob Sie ein einseitiges Dokument erfassen wollen oder mehrseitige Dokumente – mit unserer Scanner-App haben Sie verschiedene Optionen.
Folgende Dokumentenarten können Sie uns übermitteln
- Eingangsrechnungen
- Ausgangsrechnungen
- Kassenbelege
- Quittungen
- Einzahlungsbelege
- Kontoauszüge
- Verträge
- Zahlungsvereinbarungen u.v.m.
Voraussetzung für die erfolgreiche Einrichtung und Nutzung unserer Kanzlei-App sind die erforderlichen Zugangsdaten, die Sie von uns erhalten. Bei entsprechender Zertifizierung durch uns müssen Sie die Belege nicht mehr für das Finanzamt aufbewahren.
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